2. März 2022

An diesem schönen Faschingssamstag lagen wir auf dem Fußballrasen, schauten hoch in den Himmel, starteten zum aufwärmen unsere Flieger, sahen ganz viele Giraffen die sich zum Himmel hoch streckten. Ach ja starke Tiger waren auch dabei, sprangen, schwammen und tanzten um die Wette J.

Nachdem wir alle schön aufgewärmt waren spielten Superhelden gegen Drachen, Cowboys gegen Geister und Fußballhelden in einem Blitzturnier. Die Kostüme verliehen dem ein oder anderen tatsächlich Superkräfte und wir bekamen viele schöne Spielzüge und Tore zu sehen.

Das abschließende Highlight war ganz klar das Topspiel Trainer gegen Kinder, also 4 gegen 17, welches die Kinder knapp mit 3:2 gewannen. Sowohl Trainer wie auch Kinder hatten eine menge Spass und starten nun gut gelaunt in die Faschingsferien.

Nach den Ferien trainiert die F5/F6 weiterhin dienstags von 17-18:15 Uhr in der Waldseehalle und samstags wieder von 10-11:30 Uhr draußen auf dem Rasenplatz des FC Germania Forst. Interessierte melden sich gerne unter fjunioren@fcforst.de für ein Probetraining.

Text: Sandra Holzer