1. März 2022

Nach vielen Monaten mit Einschränkungen und sozialen Einbußen war es vom 18.02-20.02. für unsere Jungs samt Familien mal wieder möglich, neben dem Training auch eine andere Form des sozialen Miteinanders zu erleben. Schon im vergangenen Jahr wurde der Entschluss gefasst gemeinsam ein Hilsenhof-Wochenende anzuvisieren. Dank der neuen Corona- Verordnung war es unter 2G- Bedingungen tatsächlich möglich, den ersehnten Wunsch zu erfüllen. Und so kam es, dass wir zwei wunderschöne Tage miteinander verbringen konnten. Gemeinsam wurde gelacht, gewandert und die Tischtennisplatte zum Glühen gebracht. Zusammenfassend ist zu sagen: Nicht nur die Jungs sind eine super Truppe, auch die dazugehörigen Familien sind seit der Bambini-Zeit zu einer festen Gemeinschaft zusammen gewachsen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine Wiederholung.

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung