30. Oktober 2017

SPg Forst/Weiher 2 – Waldangelloch 1:1

Die vorwiegend aus Spielerinnen, die letztes Jahr noch bei den B-Juniorinnen SG Forst/Weiher spielten, bestehende Mannschaft, spielte wieder einmal unentschieden und steht nun nach 1 Sieg, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen auf dem 7. Platz. In der Pause lag die Mannschaft noch 0:1 zurück, bevor die Mannschaft nach einem schön vorgetragenem Angriff durch Lea B. zum 1:1 ausgleichen konnte.
Es spielten: Laura Schön, Laura Edelere, Rebecca Bindschädel, Ellen Harlacher, Elisa Moser, Lea Binder, Ariana Metovic, Katrina Jones, Lea Hoffmann, Linda Baumann und Tamara Ziesel
Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung