12. Juni 2017

Vorbereitungen auf die neue Saison laufen auf Hochtouren! Gleich 4 Rückkehrer

Wie bereits berichtet, werden wir von Zeit zu Zeit einige Neuzugänge präsentieren. Folgende alte „neue“ Gesichter werden in der 1. Mannschaft nächsten Saison das Trikot des FC Forst tragen:

• Kilian Lamsfuß (Abwehr / TSV Oberöwisheim),
  • Daniel Zöller (Mittelfeld / FC Heidelsheim),
  • Athanasios Xanthos (Tor / FC Heidelsheim), und
  • Marcelo Eberhard (Sturm, FC Spöck)

Ein komplett neues Gesicht am Waldsee wird Manuel Thome vom TSV Langenbrücken sein. Der Torjäger aus der Bäder-Gemeinde macht seit Jahren mit vielen Treffern auf sich aufmerksam. Letze Saison schoss er 16 der 46 TSV-Treffer. Diese Saison wird er sich in der Kreisliga beim FC Forst versuchen. Der neue Trainer der ersten Mannschaft, Werner Teufel, wurde bereits vorgestellt.
Aus der A-Jugend rücken Alexander Bräutigam (Mittelfeld), Dennis Jakic (Sturm), Raunel Huber (Sturm) und Julian Lindenfelser (Mittelfeld) nach. Aus der 2. Mannschaft werden Sven Pillein (Abwehr), Andreas Bräutigam (Abwehr), Patrick Mahl (Abwehr), Haldun Mercen (Mittelfeld) und Dennis Karaman (Sturm)  zum Kader der 1. Mannschaft gehören.

In der 2. Mannschaft begrüßen wir Kenny Schäfer  vom FV Ubstadt II und Thomas Gerber vom FC Westheim. Reaktiviert wurden Sven Hecker (Tor) und Marcel Ohmer (Mittelfeld). Zudem wird der A-Jugendlichen Samed Esen (Mittelfeld) zum Kader stoßen. Auch in der 2. Mannschaft wird es ein neues „altes“ Gesicht geben: Andreas Frank (zuletzt SV Oberjesingen) wird sich, sofern es seine Zeit zulässt zur Verfügung stellen. Weitere Gespräche werden in den nächsten beiden Wochen ihren Abschluss finden.
Neuer Trainer der 2. Mannschaft ist Manuel Uhrich.

Athanasios Xanthos (re.)
Kilian Lamsfuß