Der Wahnsinn geht weiter…

23. November 2015

Die D2 sorgt weiter für Aufsehen. Bei den Kickers in Büchig am Samstag, den 21.11.2015 präsentierte man sich den mitgereisten Fans und Eltern als eine spielstarke und verschworene Gemeinschaft.

IMG-20151121-WA0007

Mit dem Ergebnis aus Weiher (Weiher gg Kronau 3:6)  im Rücken, konnte man mit einem Sieg die Tabellenführung erklimmen und der sensationelle Leistung der letzten Wochen die Krone aufsetzen. Da sich die Kickers aus Büchig in den letzten Wochen als starker Gegner präsentiert hatten, musste und wollte man alles abrufen um den Weg an die Spitze zu beschreiten, die große Frage war nur, können die Kids mit dem Erfolgsdruck umgehen….

Das konnten Sie und zwar eindrucksvoll. Auf tiefem und schweren Geläuf wurde Marco bereits in der ersten Minute frei gespielt und lief auf den Torhüter zu, verfehlte aber leider knapp das gegnerische Gehäuse. Seine gute Leistung an diesem Tag konnte er kurz darauf mit einer schönen Vorlage für Louis bestätigen, welcher den Ball zum 1:0 ins Netz schoß. Auch das 2:0 war sehr schön herausgespielt. Justin auf Arion und dieser versenkte das Runde ins Eckige. Ein ebenfalls sehenswerten Treffer konnten die Zuschauer beim 3:0 bestaunen. Erneut Justin, der sich mal wieder aus der Manndeckung lösen konnte, auf Daniel, der von außen in die Mitte zog und den Ball wunderschön am gegnerischen Torwart vorbei ins Tor schoß. Den Abschluss machte Louis mit einem Eckball, welcher der Torwart ins eigenen Tor bugsierte. Auch die Abwehr um Kenan, Luca und Yannik sorgte dafür, das unser Torwart Niklas nahezu beschäftigungslos blieb.

Eine rundum tolle Mannschaftsleistung, die Mannschaft wird von Woche zu Woche stärker und homogener. Am Donnerstag erwartet man zum letzten Rundenspiel die Mannschaft aus Langenbrücken.

christian.klein