Jahreshauptversammlung FC Germania Forst

29. Juni 2015

Erfreulich viele Mitglieder waren der Einladung gefolgt und am 12.06.2015 zur Mitglieder-versammlung des FC Germania Forst erschienen.
Der 1. Vorstand Thomas Fretz bedankte sich in seinem Grußwort für das Interesse, bevor man der verstorbenen Mitglieder des Berichtjahres gedachte. Vor den anschließenden Berichten ehrten Jugendleiter Achim Klefenz und Bürgermeister Gsell zusammen mit dem 1. Vorstand die D1 des FC Germania Forst für die Erfolge der aktuellen Saison, in der die Mannschaft Kreismeister und gleichzeitig Kreispokalsieger wurde.

Im folgenden Geschäftsbericht verlas Fretz zunächst den Dank des BadFV und des DFB für die hervorragende Durchführung der Spiele U19 Eliterunde der Juniorinnen, bevor er auf die sportlichen und sonstigen Ereignisse des vergangenen Jahres einging. Nach dem Bericht des Hauptkassiers, dem des Kassenprüfers und den Berichten aus dem Förderverein und den verschiedenen Abteilungen, wurde der Vorstand auf Vorschlag von Bürgermeister Reinhold Gsell einstimmig entlastet.
Bei den anschließenden Neuwahlen musste turnusgemäß nur der erste Vorstand besetzt werden. Thomas Fretz wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt und beendete nach einer allgemeinen Aussprache mit seinem Schlusswort die Jahreshauptversammlung. (Ba)

Pfahli