6. April 2022

FC Forst II – FV Hambrücken II 0:3

Am letzten Sonntag hieß es im Waldseestadion Dritter gegen Zweiter und beide Mannschaften hatten bis dato einen guten Lauf. Der Gast aus Hambrücken startete erwartet offensiv und dennoch blieben Torchancen auf beiden Seiten zunächst Mangelware. Zwar hätte der FC in der Anfangsviertelstunde gute Möglichkeiten besser ausspielen könne, aber in der 30. Minuten entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für Hambrücken, welcher zur Führung genutzt wurde. Nach dem Seitenwechsel erwischte Hambrücken den FC ganz kalt und konnte in der 50. Minute auf 0:2 erhöhen. In der Folge konnte sich der FC nicht mehr genügend aufbäumen um das Spiel nochmal interessant zu machen. In der 87. Minute fiel das 0:3 durch einen weiteren Elfmeter.