2. Mannschaft schlägt Mingolsheim II

12. Oktober 2021

Die zweite Mannschaft marschiert weiter durch die B-Klasse Hardt und konnte nach den Pflichtaufgaben der letzten Wochen nun auch den TuS Mingolsheim II besiegen.

Der FC wurde jedoch kalt geduscht. Philipp Knopf traf zum 1:0 zugunsten vom TuS Mingolsheim 2 (24.). Zur Pause reklamierte der Gastgeber damit eine knappe Führung für sich.

Die Mannschaft von Marcel Gentner zeigte jedoch Moral. In der 60. Minute traf Konstantin Heinitz zum 1:1-Ausgleich.  Als sich alle auf ein Unentschieden einstellen, avancierte Kapitan Marvin Huck zum Mann des Spiels. Per Elfmeter traf er in der 88. Minute zum 2:1-Siegtreffer.

Nun steht man zusammen mit dem FV Hambrücken II und dem FSV Büchenau bei 18 Punkten aus 7 Spielen. Nur der VfR Kronau auf Platz 1 hat derzeit einen Punkt mehr auf der Habenseite.