17. Juli 2017

Beim Turnier am 16.07 in Wiesental errang die D 2 aus der Runde 16/17, die in der Saison 17/18 zur D 1 wird, den Turniersieg.

In der Vorrunde gelang uns ein 3:0 Sieg, ein Unentschieden und eine 0:1 Niederlage. Als Gruppenzweiter zogen wir ins Halbfinale ein welches wir mit 2:1 gegen den FV Grünwinkel für uns entschieden. Im Endspiel trafen wir auf den SC Reilingen gegen den wir in der Vorrunde verloren hatten. In einem spannenden Spiel hatte Reilingen zu Beginn der Partie mehr vom Spiel, zum Ende des Spiels hatten wir die Partie im Griff aber es bleib Torlos. Im Zehnmeterschießen ging es in die Verlängerung in der wir die Oberhand behielten und Turniersieger wurden.

Somit ist uns ein guter Abschluss gelungen und ein hoffentlich guter Beginn für die Runde 17/18.

Macht weiter so als Team.

 

 

 

 

Es spielten:
Untere Reihe: Hannes, Tim, Nils, Elias
Obere Reihe: Yannik, Levin, Angelos, Levi, Julian, Faruk

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2021 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung