19. Juni 2017

Am 15.6. war es soweit, die Bambinis sind in ihre ersten „englischen Wochen“ gestartet. Das erste von drei aufeinanderfolgenden Turnieren wurde gespielt. Bei herrlichem Wetter und strahlendem Sonnenschein waren wir mit vier Mannschaften zu Gast bei unserem Nachbarn FC Weiher zum Bambinispielfest beim Manfred-Händel-Gedächtnisturnier. Gespielt wurde auf 3 Plätzen mit über 20 teilnehmenden Mannschaften. Unsere vier Mannschaften lieferten sich teils knappe aber auch teils deutliche Partien mit den Gegnern. In den Spielpausen konnten die Bambinis bei Spielstationen ihr Geschick im Umgang mit dem Ball austesten. Ein Highlight war hier die „Wasserbombenstation“, bei der die Bambinis ihre Trainer nach Herzenslust nass machen durften!

Bei der Abschlussveranstaltung um 13:00 Uhr bekamen alle Teilnehmer einen kleinen Pokal und die Mannschaften haben sich verabschiedet. Ein herzlicher Dank geht an den Gastgeber den FC Weiher für dieses toll organisierte und sehr spaßige Bambinispielfest. Wir kommen gerne wieder!

Forst 1 (Spieler: Dean Obier, Hannes Leibold, Henri Leibold, David Jauch, Nico Giese, Tim Ellert)
FC Forst : 1. FC Bruchsal 1:2 (Dean)
FC Forst  : FV  Hambrücken  3:1 (Dean, Tim 2x)
FC Forst : FC Östringen 4:1 (Tim 2x, David 2x)
FC Forst : TSV Stettfeld 0:1

FC Forst 2 (Spieler: Nils Mildenberger, Mia Marie Baic, Ronja Germeshausen, Nils Feil, Julian Feldmann, Santiago Steinbrunn, Oskar Oeder)

FC Forst : Kirrlach 0:2
FC Forst  : FG Rüppur 1:2 (Nils F.)
FC Forst : FV Ubstadt 5:2 (Nils F. 4x, Oskar)
FC Forst : FC Mühlhausen 2:2 (Nils F., Oskar)

FC Forst 3 (Spieler: Sanja Kovac, Marie Schlindwein, Zinedin Nadarevic, Ben Pöschel, Luca Baic, Paul Zieger)
FC Forst: FV Hambrücken 2:1 (Zinedin, Paul)