19. Dezember 2016

Wie gewohnt seit Trainingsbeginn im September war am Samstag unser Bambini Training für den Jahrgang 2010 und den Jahrgang 2011 und jünger gut besucht. Unsere Mädchen und Jungs waren wie immer motiviert und voller Tatendrang  beim Training dabei.  Diesen Fleiß und Eifer wollten der Verein und wir, die Trainer, mit einem kleinen Präsent honorieren. Nach dem jeweiligen Trainingsende gab’s für jeden Spieler und Spielerin eine Mütze mit dem Emblem des FC Germania Forst.

Übrigens haben wir im nächsten Jahr die ersten Hallenturniere, in denen wir dann endlich zeigen können was wir in jedem Training so fleißig üben. Wir, die Trainer, wollen uns für euren Einsatz bedanken und wünschen euch und euren Familien  Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße Christian, Drazen, Frank und Jan.