25. August 2016

Oktoberfest wirft seine Schatten voraus / Clubbi erhält Grundreinigung

Das Oktoberfest steht vor der Tür und in 3 Wochen dürfen wir wieder über 3.500 Gäste bei unserem Oktoberfest begrüßen. Dazu muss natürlich alles bestens vorbereitet werden. Daher findet am Freitag, den 26.08.2016, ab 18 Uhr ein Arbeitseinsatz statt. Hier sollen schon mal alle verfügbaren Spülmaschinen aufgebaut werden, damit diese am folgenden Samstag einsatzbereit sind.
Am Samstag, den 27.08.2016, ab 16 Uhr, werden dann die Teller und das Besteck durchgespült. Zudem müssen die Teller nach Größe sortiert werden um diese dann in die Warmhalte- Boxen zu verbringen und das durchgespülte Besteck muss noch gerollt werden.

Weiterhin wird das Clubbi pünktlich zum ersten Spieltag der Bundesliga und den ersten Heimspielen der Senioren einer Grundreinigung unterzogen. Treffpunkt ist am Samstag den 27.08.2016 um 10 Uhr im Clubbi! Wir werden dabei hauptsächlich alle Gläser durchspülen, die Kühlschränke und das Kühlhaus säubern, sowie die Küche und den Gastraum auf Vordermann bringen.

An allen Arbeitseinsätzen sind viele helfende Hände gefragt! Alle Mitglieder und Freunde des Vereins, die am Wochenende etwas Zeit übrig haben, sind gerne gesehen!

Naus zum FC