In einer Woche ist es soweit…

3. Juni 2016

Emil-Schroff-Sportwoche beim FC Germania Forst 09 e.V.

Vom 10.06. – 12.06. findet die Emil-Schroff-Sportwoche beim FC Germania Forst statt. Der Freitagabend startet um 19 Uhr mit einem kleinen AH-Turnier (4 Mannschaften) und der EM-Eröffnungsfeier. Im Clubhaus wird dann die Eröffnungsfeier und das Eröffnungsspiel der EM 2016 übertragen.

Der Samstag steht ganz im Zeichen des Bruchsaler Kreispokals, denn von den D-Junioren bis zu den A-Junioren werden alle Bruchsaler Kreispokalsieger im Forster Waldseestadion ermittelt. Um 11 Uhr starten die D-Junioren mit der Partie VFB Bretten gegen den FC Weiher. Um 13 Uhr ist Anpfiff bei den C Junioren zwischen dem VFB Bretten und dem FC Olympia Kirrlach. Ab 15 Uhr stehen sich die B-Junioren des FC Östringen und der SG Graben-Neudorf gegenüber, ehe um 17 Uhr die A-Junioren der SG Östringen/ Odenheim gegen die SG Bruchsal spielen werden.

Neben den Junioren-Kreispokalsiegern werden weitere Helden anwesend sein. Die Forster Meistermannschaft der 1. Amateurliga Nordbaden aus dem Jahre 1966 wird an diesem Nachmittag geehrt und erhält im Zuge des 50. Geburtstages eine Ehrenwand im Clubhaus. Interessierte Besucher haben ab 12 Uhr die Gelegenheit sich mit den Helden aus den 60ern über Vergangenes und Aktuelles auszutauschen.

Am Sonntag findet dann ab 10 Uhr der BGV-Baden-Cup 2016 der U12 Junioren statt. Mit dabei sind der SV Sandhausen, der Karlsruher SC, der SV Waldhof Mannheim, die TSG 1899 Hoffenheim, der SC Freiburg, die Astoria Walldorf und der FC Germania Forst.

Für die Verpflegung ist an allen drei Tagen bestens gesorgt und alle Spiele der EM werden live im Clubhaus übertragen. Der FC Germania Forst freut sich auf Ihr Kommen.

BGV CUP