B-Junioren holen 2. Platz in Spanien

26. Mai 2016

2. Platz in Lloret beim Copa Catalunyã Cup

B-Jugend

Unsere B-Jugend konnte in Lloret beim Copa Catalunyã Cup eine wirklich tolle Leistung mit einem tollen 2. Platz belohnen. In der Gruppenphase konnte man sich durch Siege über Rutesheim und Waldperlach sich für das Halbfinale qualifizieren. Im Halbfinale traf man dann auf den württembergischen Verbandsligisten FSV Waiblingen wo man sich durch das Tor von Thorben Staub verdient mit 1:0 durchsetzen konnte. Im Finale traf man auf den 2. der Verbandsliga Württemberg SGV Freiberg. Die Freiberger hatten im hart umkämpften und hochklassigen Spiel mehr Ballbesitz konnten aber fast keine Torchancen kreieren. Durch einen nicht gerechtfertigten Foulelfmeter wurde das Spiel entschieden und man verlor das Spiel mit 0:1. Unsere Jungs konnten mit nur 2 Gegentoren die 2. beste Abwehr stellen und hatten eine tolle Zeit in Lloret de Mar.

Es spielten: Marc Fritz(Tor) Danny Eckert (K) , David Staub , Thorben Staub , Calvin Bernatek, Emre Dogan, Mateo Simunovic , Adrian Margetic , Tom Lamsfuß, Jerome Becker , Andreas Konradi , Aaron Sickmüller, Martin Prestel, Luca Freund, Vadim Dell, Dennis Jakic, Raunel Huber , Elias Akyol