21. Mai 2016

Spielvorschau: FC Germ. Forst – FC Flehingen

fupa-fc-flehingen

Am Sonntag, den 22.07.2016 trifft der 3.-Platzierte FC Flehingen (54 Punkte) im Waldseestadion auf den 4.-Platzierten FC Germania Forst (51 Punkte).
Trainiert wird der FC Flehingen von Trainer Mirko Bijelic.
Auch wenn es keine Aussicht mehr auf den Relegationsplatz (2. Platz) gibt, wäre es in dieser Saison noch möglich in der Tabelle auf den 3. Platz zu klettern. Es bleibt also auch zum Saisonende weiterhin spannend.
In den letzten 4 Jahren konnte der FC Germania Forst drei Siege und ein Unentschieden gegen den FC Flehingen verbuchen.

FC Flehingen
1.Mannschaft Kreisliga Bruchsal Saison 2015/16

fc-flehingen-224408_1

hintere Reihe von links nach rechts: Tino Pfalzer, Ingo Baxmann, Florian Kradija, Nils Rapp, Sertac Öztürk, Volkan Öztürk, Milan Herbich