16. Mai 2016

3:1 Sieg in Neudorf

IMG_3519-1

Unsere 1. Mannschaft gewann heute ihr Auswärtsspiel bei der FVgg Neudorf mit 3:1.
Bei noch 2 ausstehenden Saisonspielen und 6 Punkten Rückstand auf den Tabellenzweiten Wiesental (gewann 3:0 gegen Weiher), der um 7 Tore schlechteren Tordifferenz muss schon ein Fussballwunder geschehen, um doch noch am Ende der Rückrunde auf dem Relegationsplatz zu landen. Nächste Woche trifft man zu Hause im Spitzenspiel der Kreisliga auf den Tabellendritten Flehingen.

Spielbericht folgt in Kürze, nachfolgend die Fotos vom Spiel.

Torschützen:
0:1 (29.) Michael Geggus
1:1 (44.) Marvin Ludwig
1:2 (49.) Marcelo Eberhard
1:3 (59.) Akim Ömer

Geleitet wurde die Begegnung von Schiedrichter Christof Kensy und den Assistenten Martin Wollmann u. Nico Tremmel.

Kategorien
Autor

Stefan Diehl

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung