7. Mai 2016

Spielvorschau: FC Germ. Forst 2 – TSV Langenbrücken 2

tsv_langenbruecken_2

Am kommenden Sonntag um 13.15 Uhr trifft unsere Zweite auf unseren Gast aus Langenbrücken.
Die Mannschaft wird von Spielertrainer Allaatin Mutlu gecoacht und belegt aktuell in der Kreisklasse C1
mit 23 Pluspunkten den 11. Tabellenplatz.
Beachtlich ist das hohe Durchschnittsalter der TSG, welches mit 48 Jahren wohl zu den höchsten in der Kreisklasse Bruchsal zählt.
Ihr letztes Heimspiel gewann Langenbrücken gegen den VfR Rheinsheim II mit 4:2, während sich gleichzeitig unsere 2. Mannschaft mit 3:0 beim FV Ubstadt 2 durchsetzen konnte.

Unser Gast vom TSV Langenbrücken 2

TSV_Langenbruecken_2_15-16

Stehend von links nach rechts: Spielausschuss Mario Poser, Felix Gisy, Volker Zipfel, Marcel Lauer, Manuel Thome, Levin Uyanik, Jonathan Walter, Daniel Sandhöfer, Muhammed Parlak, Simon Schäfer, Spielausschuss Carlos Coelho
Sitzend von links nach rechts: Marc Keilbach, Marvin Bellem, Torwart Sebastian Unger, Spielertrainer Allaatin Mutlu, Marcel Walter