Spendenaufruf für Flüchtlingsteam

6. Mai 2016

Wie bereits in der Vergangenheit berichtet, bietet der FC Germania Forst 09 e.V. Training für die Schutzsuchenden aus der Gemeinde Forst an. Unsere ersten Spendenaufrufe waren sehr erfolgreich und rasch waren die ersten Kicker ausgestattet. Momentan haben wir sogar einen kleinen Überschuss an Kinderschuhen bzw. Kleidungsstücken, jedoch einen Mangel an Fußballschuhen von Größe 41-45, sowie Trainingskleidung für Erwachsene.

Sollte jemand noch Fußballschuhe/Trainingskleidung in den vorgenannten Größen haben, kann er diese im Clubhaus des FC Forst gerne abgeben. Das Clubhaus hat immer dienstags, mittwochs und freitags ab 18:30 Uhr geöffnet oder samstags zur Bundesliga bzw. sonntags zu den Heimspielen.

Wenn jemand gerne eine Geldspende zum Erwerb von Fußballschuhen leisten möchte, kann dies natürlich auch gerne tun. Diverse Hersteller bieten Schuhe schon zwischen 25 und 30 € an. Schreibt uns einfach eine Mail an info@fcforst.de