E1 Junioren treffen 8-fach!

2. Mai 2016

FC Forst – Münzesheim 8:0

Am vergangenen Donnerstag hatten wir unser Nachholspiel gegen Münzesheim.  In den ersten paar Minuten konnte man sehen in welche Richtung das Spiel geht, nämlich immer in die Richtung des Gegners.
Nach 2 Minuten stand es durch 2 schnelle Konter von Max schon 2:0. Bis zur Halbzeit stand es dann durch weitere Treffer von Faruk und Elias 4: 0.
Die ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit kam der Gegner etwas besser ins Spiel. Doch durch einen weiteren Treffer von Elias und dem Spielstand von 5:0 war das Spiel endgültig entschieden. Angelos wiederum Elias und ein weitere Treffer von Faruk schraubten das Ergebnis auf 8:0 hoch.
In der nächsten Woche spielen wir beim Tabellenführer, aber mit dem richtigen Einsatz werden wir auch dieses Spiel bestimmt erfolgreich bestreiten.

Torschützen: 2x Max, 2x Faruk, 1x Angelos, 3x Elias