Spielberichte der E1-Junioren

11. April 2016

31.03.16 Spvgg Oberhausen – FC Forst 1:0
Es war nach anfänglichen Schwierigkeiten ein recht gutes Spiel, aber wir hatte an diesem Tage kein Glück und der 1:0 Siegtreffer für Oberhausen viel auch noch sehr unglücklich.

07.04.16 FC Forst – SV 62 Bruchsal 5:3
Bei diesem Spiel wollten die Jungs die Niederlage gegen Oberhausen wieder gut machen. Von Beginn an zeigten Sie eine gute Leistung. Zur Pause stand es 2:0 für uns. Nach der Pause schlich sich in den ersten 5 Minuten der Schlendrian ein und plötzlich machte Bruchsal den Ausgleich. Das war wie ein Weckruf für uns und wir besinnten uns aufs „Kämpfen“. Darüber fanden sie zurück ins Spiel und erhöhten innerhalb kürzester Zeit auf 4:2. Bruchsal verkürzte nochmals auf 4:3.
Kurz vor Ende konnten wir durch einen sehr guten Kopfball den Endstand von 5:3 erzielen. Fazit hart erkämpfter aber verdienter Sieg.

Torschützen: 3x Elias, 1x Max, 1x Faruk

09.04.16 SV Zeutern – FC Forst 1:6
Da wir diesen Gegner nicht kannten, begannen die Jungs doch sehr vorsichtig. Diese anfängliche Unsicherheit nutzte Zeutern auch beim ersten Angriff gleich zum 1:0 Führungstreffer. Das war wie ein Weckruf. Plötzlich wurden kombiniert und richtig guter Fußball gespielt. Zur Halbzeit führten wir dann 2:1, durch Tore von Max und Elias. In der zweiten Halbzeit hatte Zeutern nichts mehr entgegen zu setzen und es fielen weitere Treffer. Den Torreigen in der zweiten Halbzeit eröffnete Elias mit seinem zweiten Treffer, kurz darauf konnte Jannis sich auf der linken Seite schön durchsetzen und den Pass von Elias zum 4:1 verwerten. Die Treffer zum 5:1 und 6:1 konnte wiederum Elias beisteuern.
Es war eine tolle und klasse Mannschaftsleistung aller Spieler.

Torschützen:  4x Elias, 1x Max, 1x Jannis