28. März 2016

Auf dem Traktor-Track zum Pokalfinale nach Huttenheim

K1024_IMG_2191

Die nachfolgenden Fotos wurden uns von „iPhone-Starfotograf“ Michi Geggus per dropbox zugespielt.
Darauf zu sehen sind die „üblichen Verdächtigen der Hardcore-Fanszene“ des FC Forst, welche sich per Traktor inklusive Anhänger-Fan-Gespann auf den beschwerlichen Weg zum Pokalfinale nach Huttenheim aufmachten.

Ein herzlicher Dank geht hiermit an unseren 1. Mannschafts-Kapitän Michi Geggus für die tollen Fotos und die „intimen Einblicke“ in den inneren Zirkel der Hardcore-Fanszene des FC und dieser geilen Truppe. 😉
Wir stellen nicht nur den ersten C-Ligisten Kreispokalsieger, nein wir haben auch die coolsten Fans und den coolsten Torjäger der Kreisliga, mit durchaus ausbaufähigem, fotografischen Talent! 😉

Ihr seid die Besten, keine Frage – die FC Forst Walze rollt weiter!
IMG_9175

Kategorien
Autor

Stefan Diehl

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2021 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung