10. März 2016

TSG Bericht über Emilian und Valentin

Hoffenheim_Logo

Die TSG 1899 Hoffenheim hat auf Ihrer Webseite einen sehr schönen Bericht über unsere ehemaligen Jugendspieler Emilian und Valentin Lässig veröffentlicht.
Es handelt sich dabei um die beiden Söhne des ehemaligen Bundesligaprofis und FC Forst-Spielers Andreas Lässig, der den älteren Semestern in Forst und der Region in guter Erinnerung ist.
Andi hat in der Jugend beim FC Forst gespielt (ich persönlich erinnere mich noch sehr gerne an die unzähligen Kick-Stunden im Bruchsaler Schlossgarten oder die -Trainingseinheiten- unter Flutlichtstrahlern aus dem Baumarkt, im Hinterhof in der Schönbornstr. 49 zurück, sowie an’s Tipp-Kick-Spielen „mit Livemoderation“ durch Andi), ehe er dann Karriere im bezahlten Fussball machte. Er betreibt hier in Forst auch seine Fussballschule „soccer-time“.
Bitte auf’s TSG-Logo klicken, um den Bericht über Emilian und Valentin direkt auf der TSG-Seite zu lesen.

Stefan Diehl