13. Februar 2016

Verdienter Testspielsieg gegen Neudorf
Das Perspektivteam gewann heute ihr Test-Heimspiel gegen die 2. Mannschaft aus Neudorf hochverdient mit 4:1. In der ersten Halbzeit war unser Team überlegen, Neudorf lag schnell mit 4:0 in Rückstand und hatte in Anbetracht weiterer Forster Großchancen Glück, nicht noch höher in Rückstand zu geraten.

In der zweiten Halbzeit verflachte das Forster Spiel zusehends und die Neudorfer kamen jetzt besser in die Partie. Ein Missverständnis zwischen Forsts Abwehrspieler Uhrich und Torwart Xanthos ermöglichte den Neudorfer Ehrentreffer. In der Folge hatte Neudorf noch zwei weitere Großchancen, die jedoch vom glänzend parierenden FC-Keeper Xanthos vereitelt wurden. Die Tore für das Perspektivteam erzielten Anton Schneider(2), Daniel Hess (Elfmeter) und Marco de Pierri Rizzello.

Stefan Diehl