Danke – Gemüsebau Frey

18. Dezember 2015

Die D2 sagen vielen Dank an einen Ihrer Unterstützer. Die Firma Gemüsebau Frey aus der Pfalz hat mit viel Motivation den Gedankengang verfolgt das Team zu unterstützen. Mit einem herrlichen Trikotsatz, welchen die Mannschaft stolz Woche für Woche trägt und in solch tollen Spielen wie gegen den FC Bayern München präsentiert und so ein ausgezeichneter Werbeträger für das Unternehmen Gemüsebau Frey ist.

DSC_0415

Das Unternehmen, welches nahe der französischen Grenze in Kapsweyer liegt beliefert Restaurants, Großküchen und Einzelhändler, die großen Wert auf Frische, Sicherheit und Qualität legen. Auch dies durfte das Team schon kosten, da Gemüsebau Frey auch unseren Leistungsvergleich mit den Mannschaften vom Karlsruher SC, Darmstadt 98, 1899 Hoffenheim und Astoria Walldorf mit einer großzügigen Obst- und Gemüsespende unterstützt hat.

Solchen Unternehmen die die Leidenschaft, die Motivation und den Zusammenhalt des Teams mit solchen Maßnahmen unterstützen sind leider rar geworden, umso schöner das Gemüsebau Frey diese Werte mit seiner großzügigen Spende unterstützt. Die Mannschaft versucht diese Werte auf und auch neben dem Platz zu leben und so ein würdevoller Werbeträger zu sein.

VIELEN DANK!

christian.klein