KSC-Profis am Mittwochabend zu Gast im Waldseestadion

6. November 2015

FCGF-KSC

240px-Karlsruher_SC_Logo_3D.svg
Am kommenden Mittwochabend, den 11.11.2015 um 18:00 Uhr begrüßen wir die Profimannschaft des KSC zu einem Kreisfreundschaftsspiel im Forster Waldseestadion.
KSC-Trainer Markus Kauczinski und sein Team nutzen die Länderspielpause zum Kräftemessen gegen unsere 1. Mannschaft, welche sich natürlich auf die Begegnung mit den Wildparkprofis schon riesig freut.

Plakat FC Germania Forst KSC Karlsruher SC 11.11.2015

Ganz herzlich bedanken wir uns bei
Klaiberdem KSC-Hauptsponsor aus Forst, welcher dieses Freundschaftsspiel erst ermöglicht, ebenso bei unseren weiteren FC-Partnern & Sponsoren für ihre Unterstützung.

Vorverkaufsstellen sind:
Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG Forst
Marienapotheke Forst

Eintrittspreise:
Sitzplatz: 7,00 EUR
Stehplatz Erwachsene: 5,00 EUR
Stehplatz Ermäßigte (Kinder/Jugendliche bis 16 J., Studenten/-innen, Rentner) 3,00 EUR
Kinder bis 3 Jahre haben freien Eintritt

Wir würden uns freuen, Sie/Euch am kommenden Mittwochabend bei uns im Forster Waldseestadion begrüßen zu dürfen.
Denn wann hat man sonst schon die Gelegenheit, die KSC-Profis und ihre Fussballkünste aus nächster Nähe zu bestaunen.
„Also raus in’s Waldseestadion!“

Stefan Diehl