FC Germ. Forst – SG Ubstadt-Weiher II 6:2 (3:0)

26. Oktober 2015

Zweite Reihe mit schönen Ballstafetten
Am Montagabend spielte die zweite Garde gegen einen motivierten Gegner aus Ubstadt-Weiher.
Gleich zu Beginn wurden die Gäste unter Druck gesetzt und es folgte eine interessante Partie.

Dass auch hier Fußball gespielt wird, wurde mit herrlichen Ballkombinationen unterlegt.
Mit Toren von Stefan Bozanovic, Mario Pristavnik mit einem Foulelfmeter und je zweimal Tomislav Markovic und Jeremias Böser wurde die Überlegenheit auch mit Toren untermauert.
Sicherlich war es eine gute Gelegenheit, auf sich aufmerksam zu machen und sich weiteres Selbstvertrauen zu erarbeiten.

Es spielten:
Marcel Beyer, Nils Gehr ( C ), Daniel Schneider, Daniel Riffel, Marius Kehle, Tim Becker, Stefan Bozanovic, Marius Ockert, Jonas Schadt, Mario Pristavnik, Tomislav Markovic, Cedric Böser, Orkun Sen, Yasin Kanat, Jeremias Böser

(JB)

Stefan Diehl