C-Juniorinnen Meister Landesliga 9-er Mannschaften

13. Juni 2015

FC Germ. Forst – SC Klinge Seckach 3:0
Im letzten Spiel machten unsere C-Mädchen die Meisterschaft mit einem 3:0 Sieg perfekt. Nach der ersten Halbzeit stand es noch 0:0.
Kurz nach der Halbzeit spielte Eva einen Pass auf Lea H, den Lea H. noch kurz vor Grundlinie erreichte, am Tormann vorbei nach innen passte, wo ihn Lea B. zum 1:0 einnetzte.

Kurz danach verlängerte Elisa einen Ball auf Lea B., Lea B. setzte sich im Laufduell durch und schob an der Torfrau vorbei zum 2:0. Wenig später passte Elisa in den freien Raum auf Marie-Ellen. Von dort lief Marie-Ellen noch ein paar Meter, bevor sie platziert zum 3:0 einschoss. Nach diesen aufregenden zehn Minuten war das Spiel gelaufen und die Meisterschaft war unsere C-Juniorinnen nun nicht mehr zu nehmen.
Herzlichen Glückwunsch an unsere C-Juniorinnen!!!

Es spielten: Hatice Dolu, Mona Keller, Elisa Moser, Lea Binder,  Ariana Metovic, Louisa Kretschmer, Lea Hoffmann, Eva Stoß, Jana Leibold, Marie-Ellen Carcar, Lara Mölders und Hanna Bolz

Pfahli