31. Mai 2026

Manche Spiele gehen 90 Minuten. Manche Geschichten dauern Jahre.

Der 30. Mai 2026 war ein Tag, an dem es nicht um Tore, Punkte oder Tabellen ging. Es war ein Abend, um Danke zu sagen,
an Menschen, die unseren Verein geprägt, begleitet und gelebt haben.

Mit Sören Lässig, Simon Hochstuhl, Daniel Zöller, Nils Ansbach, Patrick Fein und Anton Schneider verabschieden wir Spieler, die unsere zweite Mannschaft über Jahre hinweg mit Einsatz, Leidenschaft und Teamgeist bereichert haben.

Ein ganz besonderer Dank gilt Brian Gerber. Über viele Jahre war Brian als Spieler, Torwarttrainer, Co-Trainer und zuletzt Cheftrainer unserer zweiten Mannschaft eine feste Größe im Verein. Mit unermüdlichem Einsatz, großem Verantwortungsbewusstsein und viel Herzblut hat er den FC Germania Forst geprägt und Spuren hinterlassen, sportlich, aber vor allem menschlich. Danke für alles, Brian.

An diesem Tag wurde einmal mehr deutlich, was Fußball wirklich ausmacht: Menschen, Erinnerungen, Freundschaften und gemeinsame Jahre.

Danke für euren Einsatz, eure Loyalität und eure Verbundenheit. Ihr werdet immer ein Teil des FC Germania Forst bleiben.❤️🤍 -SSch

Kategorien
Autor

Manuela Brecht

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung