Ein perfekter Pfingstsamstag auf dem Bierbuckel ☀️ Am Samstag, den 23.05.2026, durfte ein Teil der AH vom FC Germania Forst den Pilsstand beim großartigen Pfingstturnier des Reit- und Fahrverein Forst übernehmen.
Ein großes Dankeschön an unsere AH für euren Einsatz und die tolle Unterstützung 🙌🍻
Tolle Stimmung, viele bekannte Gesichter und beste Unterhaltung machten den Tag wieder zu etwas Besonderem 🐎✨
Und wir freuen uns jetzt schon auf morgen! Denn um 21:30 Uhr wartet das große Barrierespringen Kl. S unter Flutlicht, ein echtes Highlight des Turniers 🌙🏇 -SSch