Der FC Germania Forst begrĂŒĂt zur Saison 2026/2027 offiziell Elias Böser in unserer 1. Mannschaft! đȘâœ
FĂŒr viele ist er kein Unbekannter: Schon in der A-Jugend hat Elias im Mittelfeld gezeigt, was in ihm steckt. SpielĂŒbersicht, Einsatz und jede Menge Herz fĂŒr den Verein. Jetzt folgt der nĂ€chste groĂe Schritt. đ
Besonders stark: FuĂball liegt bei Familie Böser einfach im Blut. Seine BrĂŒder tragen ebenfalls unsere Farben und auch sein Papa gehört seit Jahren zu den Menschen, die den FC Germania Forst mitprĂ€gen.â€ïžđ€
Vom Jugendspieler zur 1. Mannschaft, genau solche Geschichten machen VereinsfuĂball besonders. Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Saison mit dir, Elias!đ„
Willkommen in der 1. Mannschaft, Eliasâœđ„ -SSch