Manche Spieler hinterlassen Spuren und genau so einer ist zurück! 🔥⚽
Der FC Germania Forst freut sich riesig, Adrian Margetic zur Saison 2026/2027 wieder in Forst begrüßen zu dürfen!❤️🤍
Der Stürmer wechselt vom TuS Mingolsheim zurück zum FC Germania Forst und bringt jede Menge Qualität, Erfahrung und Torgefahr mit.💥
Besonders schön: Adrian ist in Forst kein Unbekannter. Bereits von der Saison 2018/2019 bis 2024/2025 trug er das Germania-Trikot und sorgte in dieser Zeit immer wieder für starke Momente und wichtige Treffer. 🙌⚽
Jetzt ist er zurück und seine Rückkehr ist ohne Frage eine echte Attraktion für den FC Germania Forst! 🔥 Ein Spieler, der Spiele entscheiden kann und die Fans begeistert. 👊
Die Freude über das Comeback ist riesig und wir können es kaum erwarten, Adrian wieder auf dem Platz für FC Germania Forst zu sehen!🏟️