Die Gäste erwischten den besseren Start und hatten zunächst mehr Ballbesitz, doch die erste Großchance gehörte unseren Jungs: Über die rechte Seite ging es gefährlich nach vorne, der Abschluss landete jedoch nur am Pfosten. In der Folge übernahm der Tabellenführer zunehmend die Kontrolle und erspielte sich mehrere hochkarätige Möglichkeiten, sodass es aus unserer Sicht mit einem etwas glücklichen 0:0 in die Halbzeitpause ging. Nach dem Seitenwechsel präsentierte sich unsere Mannschaft deutlich aktiver, gewann mehr Spielanteile und setzte immer wieder offensive Akzente. In der Schlussphase wurde die Partie nochmals intensiver, doch unsere Jungs verteidigten konzentriert und ließen keine nennenswerte Torchance der Gäste mehr zu. So blieb es bis zum Abpfiff beim torlosen Remis. Unter dem Strich ein kämpferisches, intensives und insgesamt gerechtes Unentschieden. -AR