1. Oktober 2024

Die erste Halbzeit des Spiels war ausgeglichen, doch der Schiedsrichter verlor schnell an Respekt. Seine Entscheidungen bezüglich Abseitsstellungen und Fouls waren fragwürdig und schienen pro Wiesental zu tendieren. Provokationen durch den angeblichen Unparteiischen inklusive Nachäffen und Tiergeräuschen, trugen zur Eskalation bei. Kommentare zum Gegner wie „wartet bis sie Fehler machen, ich warte nur darauf“ verstärkten den negativen Eindruck des Schiedsrichters.
Seit Beginn der Runde haben wir kein Glück mit den Unparteiischen und hoffen nun auf Verbesserung für die nächsten Spiele.

Zurück zum Spiel:
In der 30. Minute gelang uns die 1:0-Führung, und wir hatten die Chance, auf 2:0 zu erhöhen. Doch das Auslassen dieser Möglichkeiten rächte sich, als Wiesental in der 33. Minute den Ausgleich erzielte. Nach der Halbzeit ließ unsere Mannschaft viel vermissen, und Wiesental profitierte von unseren Fehlern, um das Spiel mit glücklichen Treffern für sich zu entscheiden.

So endete ein weiterer Sonntag mit 4 Gegentoren. Wir werden die Fehler bis Donnerstag analysieren und freuen uns auf die kommende Partie in Langenbrücken gegen den klaren Favoriten. BG

Bilder: Marie Pohner

Kategorien
Autor

Manuela Brecht

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung