21. Mai 2023

Unsere Zweite musste sich am Samstagnachmittag der zweiten Mannschaft des TuS Mingolsheim mit 1:2 geschlagen geben.

Mingolsheim konnte kurz vor der Halbzeitpause durch Aaron Schwarz das 0:1 (45′) erzielen, mit diesem Spielstand ging es dann in die Kabinen.

Nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit erzielte Dominik Galieni in der 53. Minute den 1:1 Ausgleich für den FC. Kurz darauf geriet man aber erneut in Rückstand, weil Fabian Schroeder (65′) die Mingolsheimer erneut in Führung bringen konnte. Dieses Ergebnis hatte bis zum Spielende bestand. Ein ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze.

Kategorien
Autor

Stefan Diehl

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung