5. April 2023

An diesem Sonntag begrüßten wir die 2te Mannschaft des FC Germania Karlsdorf in unserem Waldseestadion.

Unsere Jungs hielten anfangs gut dagegen und versuchten selber durch organisierten Spielaufbau zu Chancen zu kommen. Wirklich zwingend wollte jedoch nichts gelingen. Der Ball wollte einfach nicht ins Gegnerische Tor. Somit ging es erstmal 0:0 in die Halbzeit.

Zweite Halbzeit – wieder eine Pleite. In der 70. Minute mussten sich unsere Förster geschlagen geben und kassierte das Gegentor zum 0:1.

Bis zum Schluss war der Wurm drin und der Sieg blieb diesmal aus. Das Spiel Endete mit einer 0:1 Niederlage.

Am Montag, den 10.04., haben wir den FV 1912 Wiesental 2 zu Gast. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel.

Manuela Brecht