13. März 2023


Zu Gast waren wir heute zum Top-Spiel in Hambrücken.
Die erste Halbzeit verlief auf Augenhöhe. Doch auch nach zwei Freistößen gelang es
unseren Jungs nicht in Führung zu gehen. Somit ging es mit einem Unentschieden in die
Pause.
Leider kamen unsere Förster am Anfang der zweiten Halbzeit wieder nur schwer ins Spiel.
Dies merke man dann auch leider in der 59. Spielminute als der Gegner nach einer Flanke
frei ins Tor köpfen konnte.
Ab der 65. Minute wachte die Förster Reserve doch noch auf und machte dem Gegner
druck. Doch leider ohne Torerfolg. Kurz vor Ende wurde unser Spielführer im Strafraum des
Gegners gefoult, doch der Schiedsrichter gab uns den klaren Elfmeter nicht.
Nach diesem Spieltag rutschte unsere Mannschaft auf Platz 3. Der Tabelle. Nächsten
Sonntag dürfen wir den FC Huttenheim in Forst begrüßen.

Kategorien
Autor

Manuela Brecht

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung