16. Dezember 2022

Nach einer Umbruchphase im Sommer diesen Jahres sind wir in neuer Mannschaft- und Trainerkonstellation in die Qualifikationsrunde für die Kreisliga gestartet.

Auch wenn diese sportliche Aufgabe sehr ambitioniert war, so stand trotzdem die Zusammenführung der beiden Jahrgänge 2008 und 2009 im Vordergrund. So wurde kurzerhand nach einem spontanen Trainingslager ein gemeinsames Mittagessen organisiert und im Anschluss unsere C1 bei ihrem Landesligaspiel angefeuert.

In der Hinrunde konnten wir verletzungsbedingt ohne Durchschlagskraft in der Offensive leider keine Punkte auf unser Konto sammeln. Das änderte sich dann in der Rückrunde, als wir gegen den 1ten und 2ten der Tabelle ein Unentschieden und Sieg erkämpfen konnten. Schlussendlich waren wir mit der Entwicklung unserer Mannschaft zufrieden und freuen uns jetzt schon, wenn es nächstes Jahr wieder auf den Rasen geht.

Am letzten Wochenende fand auch unsere Weihnachtsfeier statt. In der Kegelbahn Ubstadt konnte sich unsere Gemeinschaft nochmal richtig austoben und gemeinsam feiern. Die drei Trainings-fleißigsten Spieler wurden persönlich für ihre Engagement ausgezeichnet.

Wir wünschen Allen besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Trainer
Andy und Uli