12. Dezember 2022

17. Dezember 2022, Beginn: 17:30 Uhr, Waldseestadion

„Alle Jahre wieder kommen die Kinderlein zum FC und vielleicht rieselt leise der Schnee und man hört die Glocken nie süßer klingen“

Die Vorfreude beim FC ist groß und die Spannung ist mit den Händen zu greifen. Am Samstag, den 17.12.2022, wird das 2. Forster Weihnachtssingen im Waldseestadion Forst stattfinden. Der Musikverein Forst wird dabei nicht nur durch eine feine Abordnung vertreten, sondern erscheint im wahrsten Sinne des Wortes „mit voller Kapelle“. Ab 17.30 Uhr ist Einlass und ab 18.30 Uhr beginnt das Programm. Gesungen werden Klassiker wie „Es werd scho glei dumpa“, „Morgen kommt der Weihnachtsmann“, „Leise rieselt der Schnee“, „Alle Jahre wieder“, „Ihr Kinderlein kommet“, „Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen“, „Oh Tannenbaum“, „Süßer die Glocken nie klingen“, „Kling Glöckchen klingeling“, „Morgen Kinder wird’s was geben“, „Oh du Fröhliche“ und natürlich „Stille Nacht“.

Unterstützt werden alle Sängerinnen und Sänger durch die „Demellerchen“ vom Hambrücker Carnevals Club. Bürgermeister a.D. Reinhold Gsell wird die Weihnachtsgeschichte erzählen und die Jugendabteilung des FC Forst kümmert sich um die Bewirtung vor und nach dem Programm. Dort werden auch die Demellerchen das ein oder andere Ständchen zum Besten geben und wir erwarten den Weihnachtsmann.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Manuela Brecht