17. November 2022

Zum letzten Spiel der Hinrunde durften wir den VfR Kronau 2 bei uns in Forst begrüßen.

Bereits in der 9. Spielminute gelang es Cedric, nach einer misslungenen Flanke, den Ball hinter dem Torwart im Netz zu versenken.

Leider sah man nach dem Tor, trotz vielen Chancen, keinen weiteren Treffer. Somit ging es mit dem 1:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte kam man noch unkonzentrierter als vorher aus der Kabine. Nach weiteren ungenutzten Chancen ließ die Leistung immer weiter nach und alle waren froh, dass der Schiedsrichter pünktlich das Spiel Abpfiff.

Nun geht die Förster Reserve als Herbstmeister verdient in die Winterpause. Wir warten gespannt auf die Rückrunde und freuen uns auf weitere spannende Spiele.