9. November 2022

Spannend begann das Spiel in Rheinhausen, denn in der ersten Minute bekamen wir schon einen Elfmeter zugesprochen, der leider vom Gegnerischen Torwart sauber pariert wurde.

Man beherrschte die Gegner gut und ließ sie nicht vors Tor kommen. In der 31. Spielminute nutzte Dome einen Freistoß vor dem 16er und schoss unsere Jungs zur 0:1 Führung.

Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter und zeigte das zweite Mal auf den Elfmeterpunkt. Dome schnappte sich den Ball und versenkte Ihn im Netz. Das war die 0:2 Führung vor der Halbzeitpause.

Nach dem Anstoß zur zweiten Halbzeit waren die Förster weiterhin konzentriert und dominierten das Spiel.

Zur 59. Spielminute gab es nochmal einen Eckball, doch der Gegner köpfte ihn aus dem Strafraum. Nur mit unserem Anton hatten Sie nicht gerechnet. Dieser nahm den Ball volley und versenkte ihn im langen Eck.

Kurz vor Ende des Spiels verletzte sich unser Torhüter Karim, Ihm wünschen wir gute und schnelle Genesung.

Damit war es ein verdienter 0:3 Sieg für unsere Förster Jungs. Man behielt die Tabellenführung und erwartet nächsten Sonntag,13.11.2022 um 12:30 Uhr, zu Hause die Reserve des VFR Kronau.