3 gegen 3 Spieltag beim VfR Kronau

3. November 2022

Am vergangenen Samstag stand der letzte Spieltag der Hinrunde in Kronau an. Gespielt wurde hier im 3 gegen 3 Format auf verkleinertem Feld auf 4 Minitore. Antreten mussten wir gegen den Gastgeber sowie gegen den FC Odenheim, gegen beide Mannschaften waren je zwei Partien zu bestreiten. Unsere Jungs gaben wie immer ihr Bestes und konnten einhergehend alle Spiele sehr erfolgreich gestalten. Der FC Odenheim konnte mit 5:0 sowie mit 8:3 besiegt werden, gegen den VfR Kronau wurde mit 8:3 und 8:4 gewonnen. Eine ganz tolle Leistung und somit ein klasse Hinrundenabschluss. In dieser konnten wir uns grundsätzlich sehr stark präsentieren, von 19 absolvierten Partien gewannen wir 15, zusätzlich gab es ein Unentschieden und nur drei ganz knappe Niederlagen. Super gemacht, eure Trainer sind stolz auf euch! Nun stehen die wohlverdienten Herbstferien an. Danach hoffen wir, dass ihr auch über die Wintermonate weiterhin so eifrig am Training teilnehmt, bis dann im nächsten Frühjahr die Rückrunde startet! FB

Kategorien
Autor

Manuela Brecht

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung