2. November 2022

Heute durften wir den SpG Graben – Neudorf II bei uns in Forst begrüßen.

Schon in der 15. Spielminute brachte Dome einen Freistoß und unser Kapitän Daniel köpfte uns zur 1:0 Führung. Es ließ nicht lange auf sich warten und Dome traf nach einer Flanke von Arvid zum 2:0 – wieder mit dem Kopf.

Man ließ in der ersten Hälfte dem Gegner keine Chance auf ein Tor. Somit ging es 2:0 in die Halbzeit.

Konzentriert und Motiviert kamen unsere Jungs wieder aus der Kabine. Luca war in der 54. Minute zur Stelle und beförderte den Ball zum 3:0 hinter die Linie.

Zwei Minuten später gab es ein Fehlpass auf Neudorfer Seite, Anton setzte sich gut von außen durch und passte in die Mitte wo Dennis bereitstand doch ein Gegenspieler konnte zum 4:0 nur ins eigene Tor abfälschen.

Zu Guter Letzt war Luca in diesem Spiel zum 2. Mal zur Stelle und holte uns den 5:0 Sieg.

Mit diesem Sieg festigte die Förster Reserve den ersten Tabellenplatz und ist die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren.

Nächstes Wochenende spielen wir beim TSV Rheinhausen am Sonntag um 12:30 und hoffen auf ein ebenso Torreiches Spiel zu unserem Gunsten.