25. Oktober 2022

Um 19 Uhr trat der FC zu Gast in Zeutern zum Nachholspiel an. In der 19. Spielminute brachte Simon, mit einer tollen Vorlage von Dennis, uns die Führung. Der FC war von Beginn an die Spielbestimmende Mannschaft. Wir haben die ganzen 90 Minuten viele Torchancen gesehen, doch der Ball wollte einfach nicht über die Linie. In den letzten 10 Spielminuten ließ die Konzentration der Förster nach und die Gegner kamen einige Male vors Tor. Doch auch diese trafen nicht. Damit Endete das Spiel 1:0 für unsere Förster Elf

TSV Langenbrücken – FC Germania Forst II 2:3 (0:2) 

Ein spannendes Spiel durften wir beim TSV Langenbrücken sehen. Der Tabellen Erste war für die Förster eine gute Herausforderung. Doch schon in der 9. Spielminute verwandelte Daniel, nach einem Freistoß von Dome, den Ball mit dem Kopf ins Tor. Wieder war das Dome-Daniel Gespann in der 39. Minute bereit. Nach einem Eckball köpfte Daniel wieder den Ball ins Netz. Somit stand es vor der Halbzeit 0:2. Die Mannschaft kam wieder voller Power aus der Kabine und kämpfte weiter um den Sieg. In der 55. Spielminute gab es dann die 0:3 Führung. Ali spielte Dome den Ball wunderschön in den Lauf und dieser schob Ihn gekonnt ins lange Eck. 20 Minuten vor dem Spielende ließ die Leistung unserer Jungs nach. Der TSV Langenbrücken bekam noch die Chance auf 2 Anschlusstreffer. Doch unsere Elf gewann das Spiel 2:3. Nächsten Sonntag begrüßen wir den SpG Graben II in unserem schönen Waldseestadion. Das Spiel beginnt um 12:30 Uhr. Wir freuen uns auf viele Zuschauer

Kategorien
Autor

Manuela Brecht

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung