Spieltag beim SV Gochsheim

24. Oktober 2022

Am letzten Samstag waren wir bei strahlendem Sonnenschein zum nächsten Spieltag im Kraichtal beim SV Gochsheim zu Gast. Der Spielplan bescherte uns hier Begegnungen gegen die Heimmannschaft, den FC Flehingen sowie den TSV Oberöwisheim. Auf schwer zu bespielendem, tiefem Platz bekamen wir es zum Auftakt mit dem TSV zu tun. Unsere Jungs waren von Anfang an konzentriert bei der Sache und konnten einen ungefährdeten 8:0 Sieg herausspielen. Zur Freude der Trainer konnten sich hier auch Spieler in die Torschützenliste eintragen, denen dies normalerweise nicht regelmäßig vergönnt ist. Danach trafen wir auf den starken FC Flehingen. Das Spiel war von Anfang an entsprechend umkämpft und es gab auf beiden Seiten zahlreiche gute Torchancen. Die Partie konnten letztendlich die Flehinger mit 2:1 für sich entscheiden. Mit etwas mehr Konsequenz vor dem gegnerischen Tor und etwas mehr Klarheit im Spiel wäre hier jedoch ein besseres Ergebnis möglich gewesen. Abschließend stand die Partie gegen den gastgebenden SV an. Unsere Jungs hatten hier in den Anfangsminuten noch etwas an der vorangegangenen Niederlage zu knabbern und es wurde einhergehend oftmals nicht das Zuspiel zum besser postierten Nebenmann gesucht oder die Pässe wurden nur halbherzig gespielt. Im Verlauf rafften sich die Kids aber nochmal auf und konnten gegen Ende hin eine klares 4:0 erzielen. Am kommenden Samstag gastieren wir zum Abschluss der Hinrunde zum 3 gegen 3 Spieltag beim VfR Kronau. Hier gilt es nochmal alles zu geben, bevor es anschließend in die wohlverdienten Herbstferien geht. FB

Kategorien
Autor

Manuela Brecht

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung