Spieltag beim SV Philippsburg

17. Oktober 2022

Am letzten Samstag waren wir zum nächsten Spieltag auf dem Sportgelände des SV Philippsburg zu Gast. Unsere Gegner waren dieses Mal zusätzlich zum Gastgeberverein der FV Graben sowie der FC Olympia Kirrlach. Im ersten Spiel konnten wir uns auf rutschigem Geläuf recht souverän mit 2:0 gegen Philippsburg durchsetzen. Danach trafen wir auf den FV Graben. Hier lagen wir bis wenige Sekunden vor Schluss mit 2:1 in Führung und mussten dann quasi mit dem Abpfiff äußerst unglücklich noch den Ausgleich hinnehmen. Abschließend traten wir gegen den FC Olympia Kirrlach an. In dieser Partie mussten wir uns leider unnötigerweise mit 3:4 geschlagen geben. Unkonzentriertheiten und individuelle Fehler verhinderten hier zumindest einen Teilerfolg. Das kann passieren, weiter geht’s, schon am nächsten Wochenende haben wir die Chance, es wieder besser zu machen. FB

Kategorien
Autor

Manuela Brecht

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung