FC Germania Karlsdorf II – FC Germania Forst II 0:4 (0:3)

28. September 2022

Forst II fand in Karlsdorf gut ins Spiel. In der 4. Spielminute brachte Domenik Galieni einen genialen Eckball, der durch den Karlsdorfer Keeper abgefälscht wurde und direkt im Netz landete. In der einseitigen ersten Hälfte traf auch wieder unser Schützenkönig Dennis Karaman in der 20 Minute. Dieser spielte sich durch die Abwehr der Gegner und traf ins kurze linke Eck. Kurze Zeit später schoss Domenik wieder einen wunderschönen Eckball auf den zweiten Pfosten wo Daniel Schneider schon lauerte und den Ball ins Tor köpfte. Die letzten 15 Minuten der ersten Hälfte brach die Konzentration der Jungs zusammen, doch unser Torhüter Karim hielt das Tor sauber. Somit ging es 0:3 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte kamen unsere Elf wieder wachsamer aus der Kabine und beherrschten das Spielfeld. Allerdings blieben die Torchancen erstmal aus. In der 71 Minute knallte Domenik den Ball aus 30 Metern an den kurzen Pfosten, wo dieser abprallte. Daniel Schneider stand wieder optimal und musste den Ball nur noch ins Tor schieben. Somit gewannen unsere Jungs zum wiederholten Mal mit einem 0:4. Nächsten Sonntag Sind wir zu Gast beim SpG Stettfeld II – Zeutern II. Wir sehen uns wieder pünktlich um 13 Uhr zum Anpfiff.