19. September 2022

Am Samstag, 10. September nahmen fast 40 Mädchen und Jungs am gemeinsamen Ferienprogramm der Gemeinde Forst und des FC Germania Forst teil. Auf dem Gelände des Forster Stadions wurden verschiedene Spielstationen aufgebaut, bei denen es um Geschicklichkeit, Ausdauer, Freude am Fußball und vor allem um viel Spaß ging. So war es möglich, sich bei den Stationen für das DFB-Paule Schnupper-Abzeichen im Dribbling, im Passen und im Torschuss zu üben. Bei angenehmem Spätsommerwetter freuten sich die Kinder über die Urkunden 

und Abzeichen in Form eines DFB-Ansteckers, die sie nach den absolvierten 

Spielstationen überreicht bekamen. Mit Brezeln und kalten Getränken war für 

Verpflegung beim Ferienprogramm auch bestens gesorgt. Zum Abschluss des Tages

wurde den Kinder von den Jugendtrainern des FC Germania Forst die Urkunden und Abzeichen überreicht. Alle Beteiligten waren begeistert von diesem gelungenen Tag und hoffen auf eine Wiederholung dieser Kooperation der Gemeinde Forst mit dem FC Germania Forst im nächste Jahr. 

Kategorien
Autor

Manuela Brecht

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung