FC Huttenheim I – FC Germania Forst II 5:3 (1:2)

14. September 2022

Am Sonntag war unsere Zweite zu Gast beim FC Huttenheim. Die erste Aktion gehörte aber dem FC und Dennis Karaman konnte in der dritten Minute die Führung erzielen. Doch Huttenheim legte kurz darauf nach und es stand 1:1. Schon in Durchgang eins hätte sich der FC durch eine konsequente Chancenverwertung eine komfortable Führung erarbeiten können. Kurz vor der ersten Halbzeit brachte Simon Hochstuhl noch die Führung. Somit ging es 1:2 in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff waren die Förster wohl gedanklich noch in der Pause und so fing man sich in kurzer Zeit zwei Gegentreffer.

Doch unsere Jungs gaben erstmal nicht auf, Kapitän Marvin Huck glich den Spielstand in der 60. Spielminute nochmal aus. Es stand nun 3:3. Mit fortlaufender Spieldauer gelang es den Gästen jedoch immer mehr, die Spielkontrolle zu übernehmen. Die Abwehrreihe der Förster stand eine Weile sehr gut, doch in den letzten Minuten gelang es der Heimmannschaft, 2 weitere Treffer kurz vor dem Abpfiff zu erzielen. Das Spiel endete mit einem 5:3 für Huttenheim. Am Sonntag, den 18.09.2022, begrüßen wir in unserem Waldseestadion den SV Philippsburg II um 13 Uhr. Wenn unsere Jungs ihre übliche Leistung abrufen, sollten hier mal wieder drei Punkte drin sein.