26. Juli 2022

Am Samstag, den 17.07. traten wir mit unserer neu formieren C1  in Wiesental beim 2. Globus-Baumarkt-Cup an.

Im ersten Spiel gegen den VFB Rauenberg

mühten sich die Jungs zunächst zu einem torlosen Unentschieden. Im nächsten Spiel gegen die JSG Wiesental zeigte unsere Mannschaft bereits was in ihnen steckt, so dass der erste Sieg errungen werden konnte. In der Folge steigerten sie sich immer deutlicher, so dass die Partien gegen den 1. FC Bruchsal (3:0) und den FC Friedrichstal (5:1) souverän gemeistert wurden.

Am Ende stand das Finale gegen den starken FC Kirrlach an. Doch auch dieser wurde zwar knapp, aber dennoch verdient mit 1:0 besiegt.

Erschöpft, aber sichtlich stolz konnte der Pokal entgegen genommen werden.

Es spielten: Mattis Danner (Tor), Julius Lenhardt, Filip Kneller, Fabian Härter, Linus Schmidt, Jonas Vogt, Maximilian Rosenstiel, Emin Dulbic, Silas Lackas, Leo Roth, Diego Zuljevic, Noah Zimmerer, Levi Benz, Fabio Selzer