26. Juli 2022

Am Freitag, den 22. Juli 2022, fand die Jahreshauptversammlung des FC Forst in einem vollen Clubhaus statt. Sowohl der 1. Vorsitzende Baumgärtner, als auch der Kassier Fretz (dem eine einwandfreie Kassenführung bestätigt wurde) wussten nur Positives zu berichten – trotz der beiden Corona-Jahre. Ein großer Dank galt daher allen Mitgliedern, Sponsoren und Gönnern, die den FC Forst auch in dieser schweren Zeit unterstützt haben. Ehrungen gab es an diesem Abend auch. Der Bericht dazu folgt gesondert. Nach den Berichten der Berichten der Herrenmannschaften, Jugendabteilung, AH-Abteilung, Freizeitabteilung und der Aussprache dazu, folgte die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft. Die turnusmäßigen Neuwahlen ergaben folgende einstimmige (!) Ergebnisse: 2. Vorsitzender Kai Maue, Schriftführer Jörg Barthelmes, Beisitzer Thomas Tagscherer, AH-Abteilung Michael Umhof, Freizeitabteilung Daniel Hess, Jugendleiter Timmy Gattung, Frank Leibold und Daniel Dürr. Zudem hat die Mitgliederversammlung zwei Ausschüsse ins Leben gerufen und mit Manuela Brecht (Öffentlichkeitsarbeit) und Yvonne Leibold (Jugendarbeit) besetzt.

Auch eine Satzungsänderung in § 13 Ziffer 4 war vorgesehen. So wurde einstimmig beschlossen, dass der jeweilige Hauptkassier nicht bei der Jahreshauptversammlung sein Amt beendet, sondern erst nach Abschluss des Geschäftsjahres zum 31.12..

Um 20.30 Uhr konnte Baumgärtner sodann die zweistündige Versammlung beenden.

Daniel Hess

Beitragsautor